Theaterbesuch - Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Ausflug der „Stauffis“ ins Theater und auf dem Weihnachtsmarkt

Am Dienstag, den 29. November war es so weit:

Wir durften endlich wieder - nach viel zu langer Pause - zu unserem schon traditionellen Besuch vor Weihnachten ins Theater in Heidelberg aufbrechen. Die „Stauffis“ der Klassen 1-4 sahen sich gemeinsam das Stück „Konferenz der Tiere“ an. Das Stück war toll!

Anschließend gingen wir - die Klassen 1b und 1c - auf den Weihnachtsmarkt.

Dort wartete schon die Heidelberger Schaustellerfamilie Kräher auf uns. Familie Kräher lud uns ein, auf dem wunderschönen, alten Karussel zu fahren. Die Kinder hatten viel Spaß. Einige von ihnen fuhren sogar zum ersten Mal Karussel!

Anschließend bekam jedes Kind noch vom „Candy Car“ einen leckeren Schaumkuss geschenkt. Herzlichen Dank!