Willkommen in der Stauffenbergschule: Hereinspaziert!

Vorhang auf - Manege frei!     Der Schulspaß beginnt!

Hurra,  unsere neue Ersten Klassen sind da. Die Alpakaklasse, die Rabenklasse und die Fuchsklasse ganz herzlich willkommen. – Schön, dass ihr da seid!

Unsere Erstklässsler*innen wurden mit zauberhaften Einschulungsfeiern herzlich begrüßt und in die Schulgemeinschaft aufgenommen.

Das Zirkusprogramm der 2. Klassen wurde mit viel Engagement einstudiert. Die schulischen Artisten begeisterten mit ihren akrobatischen Figuren und ihren Tanzeinlagen.

Mit großem Staunen, herzlichem Lachen und großem Applaus wurden die Artisten belohnt.

Frau Krüger-Kumlehn, Rektorin, begrüßte alle neuen Schüler*innen und deren Eltern im Rahmen der sehr exklusiven Schulfeiern.  Gute Freunde, Mut und Neugierde sind ganz wichtig, so die Schulleiterin und ein leckeres Pausenvesper.

Auf eine gute Zusammenarbeit freue sie sich und wünschte allen einen fröhlichen Einschulungstag.