Weihnachtsspende – Muffinverkauf 2023

In diesem Jahr wurden wieder sehr viele, super leckere Muffins gebacken und verkauft.

Die Freude im ganzen Schulhaus war riesig:  beim Verkauf durch Eltern und die 4. Klassen,

beim Kaufen und beim Zählen der Einnahme.

Wir konnten einen ganz beachtlichen Spendenbetrag von 500 € erzielen.

Der Betrag wurde durch eine weitere Spende auf 600€ erhöht werden.

 

Dieses Geld kommt dieses Jahr Los Pipitos, einem Bildungsprojekt in Nicaragua zu Gute.

Los Pipitos ist ein Projekt des Heidelberger Nicaragua Forums,  www.nicaragua-forum.de.

Herr Reinke konnte uns viel davon berichten, wie einzelne Schüler durch Los Pipitos unterstützt wird.

Bildung ist ein kostbares Gut, das allen Kindern dieser Erde zugänglich gemacht werden soll.  

Herzlichen Dank allen die dazu beigetragen haben.